• Jobs Job bei KKC Cases GmbH

Gebietsverkaufsleiter/in

KKC Cases GmbH

Bayern, Österreich

Gebietsverkaufsleiter/in KKC Cases GmbH Bayern, Österreich Vertriebstätigkeit im Außendienst und Homeoffice; Beratung und Betreuung von Bestandskunden.

Gmbh Gilt Mit Seinen 50 Mitarbeitern Als Eines Der Führenden Unternehmen Im Bereich Koffer Für Präsentation Und Promotion Sowie Behälter Für Transport Und Logistik Wir Entwickeln Und Produzieren Am Standort Stemwede Individuelle Kundenlösungen Auf Basis Unserer Designorientierten Standards Gmbh Ist Seit Bald 30 Jahren Erfolgreich Am Markt Und Sucht Zum Nächstmöglichen Termin Verstärkung Für Das Vertriebsgebiet Bayern/österreich Einen Gebietsverkaufsleiter (m/w) Wir Erwarten Eine Fundierte Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Und/oder Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium (bwl Oder Ingenieurswesen) Umfangreiche Berufserfahrung Im Außendienst Besonders Im Vertrieb Von Technischen Produkten Ein Ausgeprägtes Verkaufs- Und Akquisitionstalent Strukturiertes Effektives Zielorientiertes Handeln Zuverlässigkeit Mit Hohen Verantwortungsbewusstsein Kundenorientierung Und Unternehmerisches Denken Mit Ausgeprägtem Willen Zum Erfolg Verhandlungsgeschick Und Eigeninitiative Eine Kommunikative Teamfähige Durchsetzungsstarke Und Selbstsichere Persönlichkeit Engagement Und Zuverlässigkeit Versierten Umgang Mit Ms Office Dem Ipad Onlinebasierten Medien Und Crm Systemen Wohnort Im Vertriebsgebiet Bevorzugt Im Großraum München Entsprechende Reisebereitschaft Und Den Besitz Einer Gültigen Fahrerlaubnis Ihre Aufgaben Vertriebstätigkeit Im Außendienst Und Homeoffice Beratung Und Betreuung Von Bestandskunden Aktive Persönliche Und Telefonische Neukundengewinnung Umsetzung Der Vertriebsziele Projektverfolgung Angebotserstellung -bearbeitung Und Verfolgung Im Team Zusammen Mit Den Innendienstkollegen/innen Stammdatenpflege Aller Kunden Und Interessenten Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Teilnahme Und Besuch Gebietsrelevanter Messen Sie Berichten Regelmäßig Direkt An Den Vertriebsleiter Wir Bieten Einen Attraktiven Arbeitsplatz In Einem Motivierten Team Eine Autonome Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Kurzen Entscheidungswegen Leistungsgerechte Vergütung Mit Fixum Und Provision Sowie Mit Zusätzlichen Sozialleistungen Einen Firmenwagen Auch Zur Privatnutzung It-ausstattung Für Das Homeoffice Und Kommunikationstechnik Für Den Mobilen Einsatz Intensive Einarbeitung In Unserem Hause Langfristige Perspektive Zur Persönlichen Entwicklung Sie Sind Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermin Sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen Vorzugsweise Per E-mail Mit Einer Pdf-datei An Mchalupa@-de Vertrieb Verkauf Sales Kaufmann Kauffrau BWL Ingenieur Techniker Betriebswirtschaft Außendienst Innendienst Akquise München Gebietsverkaufsleiter/in Vertriebstätigkeit Im Außendienst Und Homeoffice Beratung Und Betreuung Von Bestandskunden Bayern Österreich Vertrieb Verkauf Sales Kaufmann Kauffrau BWL Ingenieur Techniker Betriebswirtschaft Außendienst Innendienst Akquise München

Fachberater (m/w) im Außendienst
   KKC Cases GmbH (deutschlandweit)

Gebietsverkaufsleiter/in
   KKC Cases GmbH (deutschlandweit)

Pflegefachkraft (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Münchnerau)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Möckern)

Werkstudent Compliance Wirtschaftsrecht (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Zentrum)